Ein neuer Brieffreund

22.6.05: Heute haben die Kuscheltiere eine email von einem neuen noch unbekannten Bären bekommen. Er hat erst mal sein Bild geschickt und möchte ins Bären Abenteuerland. Mehr haben wir noch nicht erfahren. Wenn wir etwas mehr wissen werden wir es hier schreiben. Ob das auch ein so guter Brieffreund wird wie die Kuscheltiere von Martin und Sabine? Das einzigste was wir jetzt schon sehen können ist, daß er einen sehr schönen Pulli trägt.

Brieffreund
Bärli - unser neuer Brieffreund

23.6.05: Unser Brieffreund hat uns wieder geschrieben. Sein Name ist Bärli. Ein guter Name für einen Bären! Wie wir, so ist auch er sehr gebildet. Er darf von seinem Platz auf der Couch nämlich immer fernsehen. Er sieht dann Nachrichten und auch Tierdokumentationen z.B. über Bären. Wir sehen da ja auch immer noch die Tierfilme über Pinguine damit auch Tux was davon hat.
Aber auch sonst ist er uns sehr ähnlich. Auch er hat seinen Pulli damit er nicht friert. Es ist doch immer ein wenig kalt hier im Winter. Das finden wir ja auch, weshalb wir uns dann ja auch schön warm anziehen. Leider fehlt Bärli noch eine Hose für die kalte Zeit aber wie alle Bären hat auch er ein sehr schönes Fell das ihn zusätzlich warm hält.

25.6.05: Wir haben wieder email bekommen. Bärli schreibt uns, daß er ein richtiger Stubenhocker Bär ist. Aber er bereist die Welt gerne im Fernsehprogramm. Er hat übrigens einen größeren Kollegen mit dem er den Platz auf der Couch teilt und hat auch ein Bild von den beiden beigelegt.

Brieffreund
Bärli mit seinem Freund

14.8.05: Bärli hat uns ein Bild aus seinem Sommerurlaub geschickt. Sie machen gerade Urlaub auf dem Sofa-Land. Habt ihre eigentlich die schöne rote Schleife bemerkt, die Bärli jetzt trägt? Wer der gelbe neben den beiden ist wissen wir nicht. Muß wohl ein Eingeborener sein.

Brieffreund
Bärli und sein Freund machen Urlaub
18.8.05: Unser Bärenpapa hat heute einen weiteren Bären kennengelernt. Der gehört zu einem Kollegen mit dem er in Korea war. Der Bär heist Brumm. Er hat unserem Bärenpapa versprochen, daß er uns ein Bild schickt. Wir sind schon ziemlich neugierig auf ihn.
Zurück