Max

Hallo, mein Name ist Max und ich bin ein Unicef-Wunderbär.

Max

Mein Geburtstag ist der 27.12.2003. Da bin ich in einem hübschen roten Paket bei meiner Kuscheltier-Mama angekommen. Gesehen hat sie mich bei eBay und sich sofort in mich verliebt. Irgendwie hat sie es dann geschafft, dass ich zu ihr kommen darf. Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich glaube es heißt "ersteigern". Ist ja auch egal, auf jeden Fall bin ich jetzt schon über ein Jahr hier in München. Und es gefällt mir wirklich gut. Mit meinen Freunden wird es nie langweilig. Tux und Henry haben mir gezeigt, wie toll Schnee sein kann – wenn man sicher hinter einer Fensterscheibe sitzt. Von meiner Kuscheltier-Mama hab ich eine schöne Weste und eine ganz tolle Basken-Mütze bekommen.

Mein Lieblingshobby ist Far Cry spielen. Auch wenn manche meinen ich wäre noch zu jung dafür. Ich finds toll. Abenteuer sind natürlich auch super. Ich war schon in Thailand und in London. Und natürlich in Deutschland bei den Familienbesuchen bin ich auch immer dabei. Ich bin auch ein ganz toller SQL-Spezialist. Ich helfe immer meinem Kuscheltier-Papa beim Datenbank-Programmieren. Da wird es manchmal richtig spät. Dabei schlaf ich doch mindestens so gern wie Henry.

Mein Lieblingsessen ist Honig. Aber auch Lachs mag ich ganz gerne. Ganz toll ist dann natürlich Lachs mit Honigsoße. Das Rezept findet Ihr bei den Rezepten auf dieser Webseite. Es hat zwar etwas gebraucht bis ich meine Kuscheltier-Eltern davon überzeugen konnte aber jetzt kochen wir das öfter mal.