Süßigkeiten

So hier sind die Bilder von Phillip mit seiner Lieblingsspeise - Gummibaerchen. Kerstin hat Phillip einen Link auf das Online Gummibaerchenorakel geschickt und das mussten die Bären natürlich sofort ausprobieren. Also ist Phillip sofort in die Naschschublade geklettert und hat die Gummibärchen geholt. Danach haben alle Kuscheltiere erst einmal eine Runde Orakel gespielt. Nachdem sie fertig waren haben sie dann alle Gummibärchen aufgegessen, um ein böses Schicksal zu vermeiden.
Gummibaerchenorakel
Die Bären beim Gummibärchen-Orakel
Gummibaerchenorakel
Phillip beim Gummibärchen-Orakel
Suessigkeitenschublade
Phillip in der Naschschublade

26.7.05: Die Bärenmama hat eingekauft. Einen ganzen Berg voller Gummibärchen. Da konnte Phillip natürlich nicht wiederstehen und hat sich erst mal alle unter den Nagel - äh Bauch - gerissen. Er hat sie dann aber anschließend gerecht mit all den anderen Kuscheltieren geteilt.

Suessigkeitenschublade
Phillip kuschelt mit den Gummibärchen
Zurück